Jens Hartmann

Vita

Jens Hartmann

»Was Sie wahrnehmen, können Sie auch verändern.«

Jens Hartmann arbeitet seit 2007 freiberuflich als Therapeut und Trainer. Zuerst als Logopäde mit den Schwerpunkten Stimme und Persönlichkeit, später kommen die Themen Rhetorik, Teamentwicklung, Interkulturelle Kommunikation und Sprecherziehung mit hinzu. Er ist Geschäftsführer und Trainer von vir bonus Training und Mitbegründer des Weitwinkel Kollegs.

Der Mitdreißiger verfügt über langjährige Reiseerfahrungen auf fünf Kontinenten. In dieser Zeit bestreitet er seinen Lebensunterhalt u.a. als Cowboy, Schausteller, Jockey, Küchenhilfe, Touristenguide, Weinverkäufer und Bauarbeiter. Sein Ziel ist es dabei, die menschliche und zwischenmenschliche Kommunikation in ihrer ganzen Komplexität zu verstehen.

Heute lebt der verheiratete Familienvater wieder in Rostock und verausgabt sich ausschließlich in seinen Trainings und Coachings, beim Muay Thai oder als Bassist in seiner Band.

Qualifikationen

Master of Speech Communication and Rhetoric (M.A.)
Universität Regensburg

Studium der Allgemeinen Rhetorik (B.A.)
Eberhard Karls Universität Tübingen

Erlebnispädagoge
EOS Freiburg

Staatlich anerkannter Logopäde
Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie Rostock

Burnout-Berater
Paracelsus Schule Rostock

Company Gallery 01
Kontaktformular

 

Jens Hartmann
vir bonus training
Telefon: 0157 56 52 66 50
E-Mail: jens.hartmann@vir-bonus.de

×