vir bonus Kunden

  • Gusti Leder

    “Jens Hartmann versetzte uns mit Hilfe spannender Herausforderungen, die wir als Team zu bewältigen hatten, in Situationen, die uns im Anschluss exzellente Lernerfahrungen ermöglichten.”

    M. Nievel
    Personalleitung – Gusti Leder GmbH

  • Radio LOHRO

    „Herr Hartmann hat mit seinen Ideen ganz neue Impulse für unser Mitmachradio gesetzt.“

    Sandra Porwollik
    Ehrenamtskoordinatorin – Radio LOHRO

  • Gusti Leder

    „Die Fortbildung empfand ich als durchgängig zielgerichtet, geplant und auf unsere speziellen Bedürfnisse abgestimmt. Fragen konnten sehr gut beispielhaft erläutert werden. Interaktionen und Fallbeispiele trugen dazu bei, das Besprochene zu verinnerlichen.“

    D. Schmidt
    Affiliate Marketing & Website Content – Gusti Leder GmbH

  • Gesellschaft für Gesundheit und Pädagogik Rostock

    „Das vir bonus Team stellte sehr schnell eine fundierte und einfühlsame Arbeitsatmosphäre her, die es allen Beteiligten leicht machte sich auf diesen spannenden und intensiven Exkurs einzulassen.“

    E. Loch
    Einrichtungsleitung – GGP Rostock mbH

  • Gusti Leder

    „Jens weist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Begeisterung für diese Thematik eine hohe Kompetenz auf. Seine Fortbildungen sind eine Bereicherung für jedes Unternehmen.“

    F. Small
    Social Media Team Leader – Gusti Leder GmbH

  • Limbus Medical Technologies

    „Jens hat uns enorm bei der Strukturierung und Perfektionierung unserer Firmenpräsentation geholfen. Er achtet dabei auf alle Aspekte, die zur erfolgreichen Kommunikation einer Idee gehören und hat uns in kürzester Zeit viele hilfreiche und gut begründete Inputs gegeben, um unsere Präsentation nachhaltig zu verbessern.“

    Dr. Ben Liesfeld
    CEO – Limbus Medical Technologies

  • Gusti Leder

    „Sehr angenehmer und natürlicher Referent mit viel Lebenserfahrung und ausreichend Praxisbeispielen, um das spannende Unterrichtsmaterial damit anschaulich abzurunden. Kein Teil war irgendwie sinnlos, im Gegenteil: Alles hat sich nahtlos ineinander gefügt.“

    S. Schannak
    Junior Manager Marketing & Projektkoordinator IT – Gusti Leder GmbH

  • Limbus Medical Technologies

    „Jens Hartmann verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen in allen relevanten Bereichen: Von der Vorbereitung eines Pitches, bis hin zu Körperhaltung, Rhetorik, Aussprache, Vokabular, Argumentationsstruktur und Inhalt. Jedes Detail wurde dabei so verständlich und ausführlich erklärt, dass wir seine Lösungen auch auf andere Präsentationen übertragen können.“

    Dr. Stefan Leye
    IT-Developer – Limbus Medical Technologies

  • Gusti Leder

    „Das Wissen wurde kompetent vermittelt und durch die sehr gute Struktur des Lehrgangs hat das Lernen viel Spaß gemacht. Auch wurde das Tempo an die Bedürfnisse der Kursteilnehmer angepasst.“

    C. Strauch
    Assistentin der Geschäftsführung – Gusti Leder GmbH

Weitwinkel Kolleg

  • „Mit hoher Fach- und Methodenkompetenz setzten die Trainer Jens Hartmann und Miriam Steinepreis die Outdoor-Workshops als Pilotprojekt für unseren Verein um. Schnell gelang es ihnen, eine spannende und anregende Arbeitsatmosphäre sowie einen Zugang zu den altersheterogenen Azubis herzustellen. Durch das Bestehen oder aber auch das Scheitern an gemeinschaftlichen Herausforderungen gelang es dem Weitwinkel Kolleg, Erkenntis- und Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. Der Wechsel von praktischen Übungen und anschließender Reflexion bildete eine wertvolle Grundlage für die nachhaltige Überführung erworbener Einsichten in die Berufspraxis.“

    Kathrin Umblia
    Projektmanagerin – Food Academy, e.V

  • „Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren ausgesprochen positiv. Sie erlebten die Bedeutung des Seminars für die Praxis als sehr hoch. Die Vermittlung des Fachwissens erfolgte aus ihrer Sicht sehr strukturiert, verständlich, tiefgründig und zielorientiert.

    Den Trainern ist es zu jeder Zeit gelungen, mit anschaulichen und praxisorientierten Methoden die Teilnehmer in einer kollegialen Atmosphäre nicht nur zu einem Austausch sondern auch zu einem pädagogisch orientiertem Selbstverständnis zu führen.“

    Dr. Cathrin Chevalier
    Leiterin Bildungsstätte Justizvollzug – FHÖVPR Güstrow

  • „Die Trainer des Weitwinkel Kollegs erhielten von den Teilnehmern ein hervorragendes Feedback. Die Teilnehmer bedankten sich für die sehr guten und alltagstauglichen Ideen und verließen den Fachtag mit der Vorfreude auf die Anwendung ihres neu erworbenen erlebnispädagogischen Wissens.

    Basierend auf der hohen Fachkompetenz, dem persönlichen Engagement, der freundlichen und offenen Art, konnten die Teilnehmer und unser Institut mit Frau Steinepreis und Herr Hartmann einen sehr guten und nachhaltigen gemeinsamen Tag verleben.“

    Kathleen Borrmann
    Institutsleiterin – Seminarcentergruppe

Kontaktformular

 

Jens Hartmann
vir bonus training
Telefon: 0157 56 52 66 50
E-Mail: jens.hartmann@vir-bonus.de

×